bluESProtec GmbH

Friedenstraße 10
81671
München
Tel.: 
+49 (0) 89 / 1433232-0
Fax: 
+49 (0) 89 / 1433232-21

Die bluESProtec GmbH ist ein junges Handelshaus. Unsere Unternehmensvision folgt der Notwendigkeit, unsere Umwelt zu schützen und zu erhalten. Ganz bewusst fokussieren wir uns daher auf Produkte, die Ressourcenschonung, Energieeffizienz und Wirtschaftlichkeit verbinden. Mit Erfolg setzt bluESProtec auf innovative Nischenprodukte mit ökologischer Nachhaltigkeit und überzeugender Wirtschaftlichkeit. Als Spezialisten für umweltfreundliche Innovationen sind wir stolz darauf, 2012 den FloodSax® Generalvertrieb für den deutschsprachigen Raum erhalten zu haben.

FloodSax® - Eine Idee setzt sich durch

Seit seiner Erfindung im Jahr 2007 hat FloodSax® den internationalen Markt erobert. Nun ist FloodSax® seit 2012 endlich auch in Deutschland, Österreich und in der Schweiz erhältlich. Auf Wunsch der Herstellerfirma haben wir den Generalvertrieb für den deutschsprachigen Raum übernommen und freuen uns, Ihr kompetenter Ansprechpartner zu sein.

Besuchen Sie unsere Homepage und erfahren Sie mehr über uns.

www.floodsax.de